Archiv der Meldungen

IG Metall – Für Angestellte

Arbeit als Leidenschaft oder das Leiden schafft?

20.04.2018 | IG Metall diskutiert über „indirekte Steuerung“ als Managementmethode im Bürobereich

Betriebsrats-Wahlparty bei der IG Metall Homburg-Saarpfalz

17.04.2018 | Volles Haus bei der Betriebsrats-Wahlparty der IG Metall Homburg-Saarpfalz. Ralf Reinstädtler von der IG Metall Homburg-Saarpfalz und die saarländische Wirtschaftsministerin und stellvertretende Ministerpräsidentin Anke Rehlinger gratulierten den Gewählten und wünschte ihnen alles Gute und gutes Gelingen in der Betriebsratsarbeit.

Betriebsratswahl John Deere Zweibrücken

15.03.2018 | Die Betriebsratswahl bei John Deere Zweibrücken sind abgschlossen. Wir gratulieren allen Kandidatinnen und Kandidaten zu dem großartigen Wahlergebnis.

Betriebsratswahl Hager Blieskastel

15.03.2018 | Die Betriebsratswahl bei Hager Blieskastel sind abgschlossen. Wir gratulieren allen Kandidatinnen und Kandidaten zu dem großartigen Wahlergebnis.

Betriebsratswahl Bosch Rexroth Homburg

13.03.2018 | Die Betriebsratswahl bei Bosch Rexroth in Homburg sind abgschlossen. Wir gratulieren allen Kandidatinnen und Kandidaten zu dem großartigen Wahlergebnis.

Betriebsratswahl Robert Bosch Homburg

13.03.2018 | Die Betriebsratswahl bei Robert Bosch in Homburg sind abgschlossen. Wir gratulieren allen Kandidatinnen und Kandidaten zu dem großartigen Wahlergebnis.

Betriebsratswahl Schaeffler Techn. Homburg

13.03.2018 | Die Betriebsratswahl bei Schaeffler Techn. in Homburg sind abgschlossen. Wir gratulieren allen Kandidatinnen und Kandidaten zu dem großartigen Wahlergebnis.

Betriebsratswahl Terex Cranes Zweibrücken

13.03.2018 | Die Betriebsratswahl bei Terex Cranes in Zweibrücken sind abgschlossen. Wir gratulieren allen Kandidatinnen und Kandidaten zu dem großartigen Wahlergebnis.

Betriebsratswahl thyssenkrupp Gerlach Homburg

13.03.2018 | Die Betriebsratswahl bei thyssenkrupp Gerlach in Homburg sind abgschlossen. Wir gratulieren allen Kandidatinnen und Kandidaten zu dem großartigen Wahlergebnis.

Betriebsratswahl Pallmann Maschinenfabrik Zweibrücken

13.03.2018 | Die Betriebsratswahl bei Pallmann Maschinenfabrik in Zweibrücken sind abgschlossen. Wir gratulieren allen Kandidatinnen und Kandidaten zu dem großartigen Wahlergebnis.