Homburger IG Metall-Betriebsräte in Austausch mit Bundesarbeitsminister Hubertus Heil und Bundestagskandidat Esra Limbacher

29.07.2021 | Bundesarbeitsminister Hubertus Heil war zu Gast im Wahl-kreis von Esra Limbacher. Dies war eine gute Gelegenheit mit den Betriebsräten von Bosch, Schaeffler und Thyssen-Krupp Gerlach und Vertretern der Transformationswerkstatt über die Handlungsfelder für eine Zukunft der saarländischen Industrie zu diskutieren. In Homburg hängen tau-sende Arbeitsplätze am Verbrennungsmotor. Diese Zukunft müssen wir gemeinsam gestalten.

Hier geht es zum entsrpechenden Pressebericht: Homburg1 Bundesarbeitsminister Heil zu Gast in Kirkel: „Wir brauchen Realismus und Zuversicht“

(Bild: Dutka)

Von: vk