Betriebsratswahlen 2022: Bosch Rexroth

09.03.2022 | Die Betriebsratswahl bei Bosch Rexroth in Homburg sind abgeschlossen. Wir gratulieren allen Kandidatinnen und Kandidaten zu dem großartigen Wahlergebnis.

Betriebsratswahlen 2022: Robert Bosch

08.03.2022 | Die Betriebsratswahl bei Robert Bosch in Homburg sind abgeschlossen. Wir gratulieren allen Kandidatinnen und Kandidaten zu dem großartigen Wahlergebnis.

Betriebsratswahlen 2022: thyssenkrupp Gerlach

08.03.2022 | Die Betriebsratswahl bei thyssenkrupp Gerlach in Homburg sind abgeschlossen. Wir gratulieren allen Kandidatinnen und Kandidaten zu dem großartigen Wahlergebnis.

Betriebsratswahlen 2022: Tadano Demag

08.03.2022 | Die Betriebsratswahl bei Tadano Demag in Zweibrücken sind abgeschlossen. Wir gratulieren allen Kandidatinnen und Kandidaten zu dem großartigen Wahlergebnis.

Unsere Solidarität ist stärker!

Gewerkschaften helfen! - DGB ruft zu Spenden für ukrainische Geflüchtete auf

04.03.2022 | Der DGB und seine Mitgliedsgewerkschaften verurteilen den russischen Einmarsch in die Ukraine auf das Schärfste. Unter der Aggression von Präsident Putin haben Zivilbevölkerung, Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, aber besonders Frauen und Kinder zu leiden.

Landtagswahlen Saarland 2022

Wahl-O-Mat-Tour 10.03.2022

01.03.2022 | Am 10. März um 18 Uhr findet im Großen Saal der Arbeitskammer in Saarbrücken die Wahl-O-Mat on Tour Veranstaltung statt. Wer keine Zeit hat in Präsenz vorbei zu kommen, ist herzlich eingeladen die Veranstaltung online zu verfolgen. Alle Infos zum Livestream gibt es auf der Facebook-Seite des Landesjugendrings Saar.

Landtagswahlen Saarland 2022

Wahl-O-Mat-Tour 03.03.2022

01.03.2022 | Am 03. März um 18 Uhr findet im Siebenpfeifer-Haus in Homburg die Wahl-O-Mat on Tour Veranstaltung statt. Wer keine Zeit hat in Präsenz vorbei zu kommen, ist herzlich eingeladen die Veranstaltung online zu verfolgen. Alle Infos zum Livestream gibt es auf der Facebook-Seite des Landesjugendrings Saar.