Kostenlose Tickets für die Hannover Messe 2023

IG Metall lädt ihre Mitglieder zur Messe ein

08.03.2023 | Vom 17. bis 21. April 2023 findet die Hannover Messe statt. IG Metall-Mitglieder laden wir mit kostenlosen E-Tickets zum Besuch auf die weltgrößte Industriemesse ein.

Das Leitthema für 2023 lautet "Industrial Transformation - Making the Difference". Gemeint ist damit, dass die HANNOVER MESSE 2023 zeigen wird, welchen Unterschied die ausstellenden Unternehmen machen können, welche Veränderungen sie vorantreiben und welche Innovationen sie entwickeln - auf dem Weg zu einer smarten, energieeffizienten und nachhaltigen Industrie. Partnerland der HANNOVER MESSE 2023 wird Indonesien sein.

Weitere Information wie Programmablauf, Stand der IG Metall und der Zugang zum kostenlosen Ticket findest du auf der Infoseite.

Von: vk