Delegiertenversammlung

Führungswechsel in der IG Metall Homburg-Saarpfalz

17.11.2023 | am 16.11.2023 fand die Delegiertenversammlung im Bildungszentrum der Arbeitskammer in 66459 Kirkel, Am Tannenwald 1, statt. Ralf Reinstädtler, der am 23. Oktober 2023 zum Geschäftsführenden Vorstandsmitglied der IG Metall gewählt wurde, wurde von den Delegierten und zahlreichen Gästen verabschiedet.

Nach der Verabschiedung von Ralf Reinstädtler im Rahmen der Delegiertenversammlung wählte diese die neuen Bevollmächtigten der IG Metall Homburg-Saarpfalz.

Für das Amt des 1. Bevollmächtigten und Kassierers kandidierte Peter Vollmar. Für das Amt des 2. Bevollmächtigten kandidierte Salvatore Vicari.

Peter Vollmar wurde mit 97,22% der möglichen Stimmen von der Delegiertenversammlung zum 1. Bevollmächtigten und Kassierer gewählt.

94,44% der Delegierten wählten Salvatore Vicari zum 2. Bevollmächtigten.

Von: vk