Betriebsbegehung LTG

11.05.2020 | Die Gewerkschaftssekretäre der IG Metall Homburg-Saarpfalz haben sich letzte Woche mit den Beschäftigten im Betrieb LTG-Landauer Transportgesellschaft Doll KG über aktuelle Lage im Betrieb ausgetauscht. LTG ist für die Logistik von John Deere zuständig. In dem Gespräch wurde uns schnell klar, dass die Auftragslage von John Deere der Indikator ist, wie ausgelastet LTG ist.

Deshalb ist der direkte Kontakt zwischen Betriebsrat LTG und John Deere essentiell sehr wichtig, damit die Planung von LTG reibungslos funktionieren kann.

Zentrales Thema vieler Gespräche war der Arbeits- und Gesundheitsschutz der Beschäftigten, für den sich die Betriebsratsmitglieder stark machen.

Das Team der IG Metall bedankt sich bei euch allen für den herzlichen Empfang, die aufschlussreichen Gespräche. Ein großes Dankeschön auch an unsere Betriebsräte und Vertrauensleute für die vielen Eindrücke während unserer Betriebsbegehung.