IG Metall spendet 1500 Euro

19.10.2017 | IG Metall spendete auf dem John-Deere-Gelände 1500 Euro an die DKMS-Stammzellenspender

 „Wir haben Beschäftigte befragt, deutschlandweit“, so Sonja Breuer von der IG Metall. Die Arbeitnehmer hätten Fragen zu Arbeitszeiten und anderen Regelungen beantwortet. Für jeden ausgefüllten Fragebogen habe der Vorstand der IG Metall einen Euro gespendet. 4500 Euro seien zusammengekommen, die laut Breuer an drei Institutionen verteilt wurden: Elterninitiative krebskranker Kinder der Homburger Uniklinik, DKMS-Stammzellenspender und Saarbrücker Kältebus. Unser Foto zeigt (von links): Kai Blasius (Betriebsratsvorsitzender John Deere), Carolin Brück (DKMS), Ralf Reinstädtler (IG-Metall Homburg-Saarpfalz) und Marc Möller (Vertrauensleute John Deere).

Bericht aus der Saarbrücker Zeitung vom 17.10.17

Von: sm

Unsere Social Media Kanäle