Coronavirus: Wir sind für unsere Mitglieder da!

16.03.2020 | Wir sind per E-Mail und telefonisch erreichbar! Publikumsverkehr in der Geschäftsstelle derzeit eingeschränkt! Die Corona-Krise hat mittlerweile erhebliche Auswirkungen auf unseren Alltag und somit auch auf unser Arbeitsleben. Eine genaue Prognose, wie sich dies weiterentwickelt, ist derzeit leider nicht möglich, aber eines ist klar: Metallerinnen und Metaller stehen zusammen!

Wir sind erreichbar über Mail und/oder Telefon

Zeiten der Erreichbarkeit (Mail/Telefon/Fax)
Montag bis Donnerstag    8.00 bis 16.00 Uhr
Freitag                                8.00 bis 13.00 Uhr

Alle Leistungen können telefonisch oder per E-Mail eingeleitet und bearbeitet werden.

Insbesondere können rechtliche Fragen zum Umgang mit den Einschränkungen durch die Vorsichtsmaßnahmen beantwortet werden. Erste Anhaltspunkte gibt es in diesem Artikel. Aber auch alle anderen Anliegen können auf diesen Wegen mit uns besprochen werden.

Kolleginnen und Kollegen, deren persönliches Erscheinen in unserem Büro aus dringenden Gründen erforderlich ist, wird telefonisch abgestimmt.

Alle Seminare, Arbeitskreis-Treffen und sonstigen öffentlichen oder internen Veranstaltungen fallen in den kommenden Wochen aus. Wir bedauern diese Einschränkungen.

Eure Geschäftsstelle Homburg-Saarpfalz