BUNDESTAGSWAHL 2021 - Für eine Politik des fairen Wandels

14.07.2021 | Wir wollen eine Transformation, die unser Land verändert – sozial, ökologisch und demokratisch. Das ist unser Auftrag an die kommende Bundesregierung.

Jetzt geht’s los:
KickOff der Kampagne Fairwandel - Wahl 21

Mit unserer Kampagne zur Bundestagswahl setzen wir uns für eine Transformation ein, die unser Land verändert – sozial, ökologisch und demokratisch. Wir machen Druck für ein industrielles Entwicklungsmodell, das sozial und ökologisch nachhaltig ist, das wirtschaftlichen Wohlstand, gute und sichere Arbeit und eine lebenswerte Umwelt verbindet. Von den Parteien fordern wir eine Politik des fairen Wandels, die Beschäftigte beteiligt, soziale Sicherheit und Perspektiven vermittelt und Gerechtigkeit schafft.

Es geht am 26. September um viel: Plant deswegen frühzeitig Aktivitäten in den Regionen und Betrieben und nutzt das Kampagnenmaterial.

Die metallforderungen und weiterführende Metallpositionen sind ab sofort auf der Kampagnenseite zu finden: www.igmetall.de/wahl21

Von: vk