Der Innovationspreis Mitbestimmung Rheinland-Pfalz

22.11.2019 | Der DGB Rheinland-Pfalz / Saarland hat den „Innovationspreis Mitbestimmung Rheinland-Pfalz“ in diesem Jahr zum dritten Mal unter der Schirmherrschaft der rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin Malu Dreyer verliehen. Mit dem Preis soll das Engagement der MitbestimmerInnen in den Betrieben und Dienststellen ausgezeichnet werden.

Im Rahmen des Betriebs- und Personalräteforums der Staatskanzlei hat der DGB Rheinland-Pfalz / Saarland herausragende Initiativen betrieblicher Mitbestimmung mit dem Innovationspreis Mitbestimmung Rheinland-Pfalz 2019 ausgezeichnet. Der Ortjugendausschuss unserer Geschäftsstelle bekam dabei einen Sonderpreis für das Projekt "JAV unterstützt JAV – Gemeinsam für die Gesellschaft".

Wir gratulieren allen anderen Preisträgern für diese tolle Leistung. Dieser Preis zeigt immer wie wichtig es ist sich als Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer einzumischen.

Alle Infos und die Videos zu den Preisträgern sind hier ausgelistet:

Fotos: ©Staatskanzlei/Dinges

Von: vk